Samstag, August 18, 2012

Zwerchfell in Gold - dass ich nicht lache!

[Von Bastian]
Es ist offiziell: dieses Blog ist eine Lachnummer. (LINK)
Letztes mal war es noch die Robusta in Trägheit - die Leser erhofften sich mehr. Um dem Folge zu leisten, ging mein Blogger-Vater Peter ein hohes Risiko ein und machte Echo Romeo zum Gemeinschaftsblog. Die Quittung ist hart: man lacht über uns.
Ich kann hier nur beteuern, dass mir dieses Zeugnis Mahnung und Ansporn sein wird, in mich zu gehen und in Zukunft darauf zu achten, die Dinge mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu betrachten.

So verbleibe ich zerknirscht
Sierra Victor

Kommentare:

  1. Wehe! Dann gibt´s nächstes mal die Tränendrüse in Gold . Also herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Euch beide auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte Bitte nicht. Es wird eh zu viel gejammert. Da ist es gut, wenn einer die Themen treffend und humorvoll umsetzen kann. Wir sind wirklich sehr dankbar dafür!

    AntwortenLöschen
  4. TRÄNENDRÜSE! Alipius! Hast du gehört? Die NEUE Kategorie!

    AntwortenLöschen