Donnerstag, Dezember 05, 2013

Kreatives Wortspiel auf Initiativniveau

[Von Bastian]
Wenn schüllernde Persönlichkeiten versuchen, sich weit hinauszulehnern, um hausgemachte Wahrheiten zu verküngdigen, spricht das nicht für vermertes kirchliches Wissen. Sie haben den Eltz der Lage nicht erkannt. Ich schließe metterscharf: die glauben, im Vatikan sei man demelig.

Kommentare:

  1. Super! Ab damit auf die KK-Facebook-Pusteblümchen-bitte-nicht-betreten-Wiese! Aber Obacht: Sperrfeuer droht!

    AntwortenLöschen
  2. Bast ia n-un wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. War das mit dem "Elst der Lage" so gemeint, oder sollte es nicht vielleicht "Eltzt der Lage" heißen? Wie auch immer, geniales Wortspiel! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Einwand. Den "Eltz der Lage" wäre eine hochgradige Verbesserung. :-)

      Löschen
    2. (So was läuft unter #Followerpower!)

      Löschen