Freitag, Mai 18, 2012

Die neue YOURS ist da!

[Von Bastian]Aufgrund des großen Erfolgs der April-Ausgabe hat sich die Redaktion entschlossen, bis auf weiteres monatlich eine neue Ausgabe der Zeitschrift "Lord, I'm YOURS" herauszugeben.Wir sind bemüht, auf unterhaltsame Weise wertvolle Anregungen zu geben und hoffen auf eine treue Leserschaft.YOURS! Das Titelblatt ist alles!

Kommentare:

  1. Kann man das abonnieren?:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die ganze Familie mit dem Deckblatt angesprochen wird, die Kleinen freuen sich über den roten Rucksack, die Pubertären Etwasse interessiert vor allem das Geheimtreffen, nach Himmelfahrt und Vatertag geht auch noch ein Hoch auf den Altar und mit meiner Tochter habe ich schon überlegt, wie wir viele Bastler in der Gemeinde aktivieren können - wir denken da an einen neuen Ausschuss und freuen uns schon auf den Vorsitz.
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super. Was kostet die im Abo?

    AntwortenLöschen
  4. Super, tröstet über den Zeitgeistpreis für BDKJ etc. mit einem großen Lacher. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre eine gute Ergänzung neben dem Vatican Magazin und der Una Voce Korrespondenz, entspannende Lektüre für Garten, Balkon oder Strandkorb.

    AntwortenLöschen