Samstag, Juni 11, 2011

Wir sind Himmel



Enthüllungen und kein Ende. Wie ich soeben erfahre, hat die allseits beliebte Massenkirchenfolkbewegung »Wir sind Kirche« jetzt eine Tochtergruppierung in der Ewigkeit gegründet.

(Idee von Sebastian (Sierra Victor), Photoshop Effects by Timon.)

Kommentare:

  1. Hat mal jemand heute Morgen geschaut, mit wie vielen Leutchens die in Paderborn aufgekreuzt sind?

    AntwortenLöschen
  2. *gggg* Danke, das hat mir den Tag gerettet... das muss ich direkt verlinken.... !!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. @Stanislaus: Ungefähr 20 ältere Herrschaften versteckten sich mit mißmutigen Gesichtern hintern meterlangen Plakaten und schauten auf die (nach der Messe) fröhlich abfeiernde Menge, die von den Spaßbremsen einfach keine Notiz nehmen wollte.

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich heute mehrere Exemplare unseres Bistumblattes Konradsblatt gelesen habe, ist dieses Bild gerade das Richtige, um wieder auf positive Gedanken zu kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ziemlich böse -aber das ist ja das Vorrecht von Satire ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich genial!!!

    AntwortenLöschen