Donnerstag, Juni 16, 2011

Ich glaub das nicht. Noch nicht.

Mir fällt es bis zum Schluß schwer zu glauben, daß die Verantwortlichen in unserer Kirche den Papstbesuch wirklich herunterspielen wollen. Ich glaub das auch bis zum Erweis des Gegenteils nicht wirklich. Aber wenn es so wäre … wenn es so wäre … dann wäre das eine Riesensauerei.

Gefunden bei Elsa.

UPDATE: Es ist mittlerweile auch mir deutlich geworden, daß die Verantwortlichen hier die Verantwortlichen der Stadt sind. (Siehe dazu auch die Kommentare unter diesem Post.)

Kommentare:

  1. sozusagen der höhepunkt einer ganzen reihe von s.....eien

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich das verstanden habe, hängt das nicht an den "Verantwortlichen in der Kirche" sondern an den Vorgaben der Stadt - von wegen Sicherheit nach Duisburg und so - was ich aber auch nicht nachvollziehen kann, der Domplatz ist nach so vielen Seiten offen...

    AntwortenLöschen