Donnerstag, März 05, 2015

Nur mal so daher gesagt...

Die Wahrheit von ihrer Zeit abhängig zu machen ist genauso sinnvoll, wie das Datum per Dogma festzuschreiben.

Kommentare:

  1. Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe. Und Auge um Auge, Zahn um Zahn. Es ist vielleicht doch gut, dass sich Wahrheiten mit der Zeit ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrheiten, die sich mit der Zeit ändern, sind keine und sind nie wahr gewesen.

      Löschen
  2. Datum per Dogma festschreiben? Warum denn nicht, dann muss man es halt von Zeit zu Zeit überprüfen ... das schafft Arbeitsplätze ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dogmen sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren. Die kann man notfalls täglich ändern.

      Löschen
  3. @Jochen: Versteh ich nicht. War die Erde denn jemals eine Scheibe? Wenn das wahr ist, wann hat sich das geändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erde war früher eine Scheibe. Dann schuf Gott den Menschen und die Erde hat sich gekugelt vor Lachen und wurde zu Kugel.

      Löschen
    2. Dann wird sie irgendwann wieder zur Scheibe!

      Löschen