Samstag, Juli 02, 2011

Ihr Völker der Erde …




… lest diesen Blog! Auf den Link klicken. Elsa bearbeitet den Trist in der Gegenwart, bis nicht mehr viel von ihm übrigbleibt. Wir aber sagen: Recht so.

Kommentare:

  1. In meiner Zeit als NeuKatholik hab ich erst mal den CiG abonniert, weil der lag ja überall rum und vermittelte einfach düseinmäßig sowas von Seriösität, daß er nur so eine Art hatte. Alsbald fand ich heraus, daß sich der Gegenwartschrist Löser als Oberguru des Aggiornamentalismus versteht. Den Rest gab mir dann eine tränenfeuchter Jammerarie ob des Kirchenaustritts von Drewermann. Hat das Blatt eigentlich noch katholische Abonnenten?

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild! Ich werde das mal übernehmen.

    AntwortenLöschen
  3. @Johannes
    Wenn du mich als katholisch ansiehst ...

    AntwortenLöschen