Donnerstag, November 13, 2014

Raumsonde bestätigt schlechte Filialpolitik



67P/Tschurjumow-Gerassimenko. Die ersten Bilder der Raumsonde »Philae« auf 67P/T erbrachten überraschende, betriebswirtschaftliche Erkenntnis über die ausgesprochen dysfunktionale Filialpolitik der längst insolventen Drogeriekette »Schlecker«. Pikantes Detail: Aufgrund der Abgelegenheit der Filiale war die Belegschaft vor Ort über die Abwicklung der Einzelhandelskette nicht einmal informiert.

Kommentare:

  1. Echo Romeo ist der neue Postillion!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann man über eine Maßnahme des Jobcenters noch versuchen, das zu sanieren. (Ich bin sicher, es würde versucht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Filialleiter Ylvyx Klylvyx hatte sich schon nach einem Sozialplan erkundigt.

      Löschen