Dienstag, Januar 11, 2011

Ganz kurz...

...vorgestellt: Sierra Victor.
Hinter dem zweiten Fliegerkürzel verbirgt sich Bastian, der von Peter Esser die Ehre bekam, ebenfalls hier posten zu dürfen (und das ist sehr ernst gemeint!).
Katholisch mit Familie, wie ich bin, liegen mir die Kirche und Kinder besonders am Herzen. (Dazu Fische in jeder Form (Aquarium, Angel, Pfanne), Animationsfilme, bei 80°C gegartes Schweinefilet sowie meine Frau.)
Und jetzt hoffe ich auf Gottes Segen für mein Schreiben hier...

Kommentare:

  1. Du bringst es auf den Punkt, Sebastian. Was ich an dir halt besonders mag, das sind das 80°-Schweinefilet und deine Frau.

    Ansonsten befürchte ich, daß du für dein weiteres Schreiben hier nicht nur des Segens Gottes bedarfst.

    AntwortenLöschen
  2. Das "bei 80° gegart" bezieht sich aber ausschließlich auf das Schweineschnitzel? Oder??? *besorgtguck*

    Biggi

    AntwortenLöschen