Freitag, August 03, 2012

Gratuliert mir...

[Von Bastian]

... heute vor 16 Jahren bin ich Vater geworden.

Ich danke Gott für meine Familie.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Natürlich nicht nur für den Vater, sonder in erster Linie für das "Kind", das heute Geburtstag hat!

    AntwortenLöschen
  2. Zeig mal! (das Kind! :-D ) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ... allerdings: Vater ist man auch schon vor der Geburt!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich komme irgendwie immer ein bisschen zu spät zum gratulieren, aber dafür noch pünktlich in der Oktav...

    Lieber Bastian, herzlichen Glückwunsch zum Vater-geworden-sein vor 16 Jahren! :-)
    Und natürlich dem Geburtstagskind nachträglich auch noch einen herzlichen Glück-und Segenswunsch!
    Und nicht zuletzt der (sicher sehr glücklichen und stolzen) Mami zum freudigen Ereignis - denn das ist doch der 16. Geburtstag des/der Ältesten - die allerbesten Wünsche...!!!

    Mit lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen