Freitag, März 18, 2011

Christus vincit! Christus regnat! Christus imperat!




Der »Stuhlkreis der Wölfe«, der seinen Eingang in die Präsentation der Petition Pro Ecclesia gefunden hat, nahm dann übrigens doch noch ein für das Schaf erfreuliches Ende …

Edit: Ich nehme Marcus’ Kommentar als neuen Titel für den Blogpost!

Kommentare:

  1. Christus vincit!
    Christus regnat!
    Christus imperat!

    AntwortenLöschen
  2. lol und Glückwunsch zur Übergabe - scheint ja ganz nett gewesen zu sein lt. Stanislaus ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, es war tatsächlich sehr nett! Inklusive Eis im Hotelfoyer …

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mich auch wirkich gefreut euch alle (nochmal) zu sehen, so im TV :-)) Vielen Dank! Ich bin irgendwie immer noch sehr negativ, vielleicht habe ich einfach zu viel schlechtes erlebt um an eine Wende in der Deutschen Verbandskirche zu glauben...in unserem Bistum ist man ja schon abgestempelt wenn man, "Christus vincit! Christus regnat! Christus imperat!" betet und glaubt.

    AntwortenLöschen
  5. Das witzige ist, keine zwei Minuten nach dem ich gelesen habe, daß Peter meinen Kommentar als Titel übernommen hat, habe ich den Grund für mein Posting hier gelesen.

    Das paßte mal wieder wie die Faust aufs Auge. *vor Freude hüpf*

    AntwortenLöschen