Freitag, Dezember 10, 2010

Pontifikalamt in Herzogenrath





Normalerweise sind Bilder von Pontifikalämtern in der Außerordentlichen Form ja sehr schnell im Netz. Liegt es daran, daß Martin Bürger seinen Blog geschlossen hat, daß es jetzt nicht so ist?

Es sind jedenfalls sicherlich hervorragende Aufnahmen gemacht worden … nur nicht von mir. Ich bin einfach nur zweimal aufgestanden, habe meine Kamera an eine Säule gelehnt und auf den Auslöser gedrückt.

Ein Bericht von der 13. Kölner Liturgischen Tagung in der letzten Woche steht jedenfalls noch aus …

Die Aufnahme entstand am letzten Samstag bei einer Votivmesse zum Unbefleckten Herzen Mariens in St. Gertrud, Herzogenrath. Zelebrant war der emeritierte Kölner Weihbischof Dr. KLaus Dick.

1 Kommentar:

  1. jos.m.betle1:20 nachm.

    Lieber Peter Esser, ich bin erstmals auf dieser Seite. Sehr schön. Vor allem auch "außerordentlich"!
    Ja, ich finde es auch sehr schade, daß "exsultet.net" vorläufig geschlossen ist. Dort wurde man immer bestens mit aktuellen Berichten informiert.
    jos.

    AntwortenLöschen