Sonntag, November 28, 2010

Neuer Autor auf Echo Romeo

Ab sofort hat dieses Blog einen neuen Co-Autor: Sierra Victor. Applaus, Applaus!

Kommentare:

  1. tradi.nl1:50 nachm.

    Hartelijk welkom aan bord van het lekke schip roept TradiIn uit Amsterdam! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ich fehle übrigens noch unten rechts auf Eurer Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Tradi! Und: Jetzt nicht mehr, Stanislaus! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein bescheidenes "Freu mich" auf den neuen Mitblogger!

    AntwortenLöschen
  5. sein Leck-Artikel ist jedenfalls sehr lustig, herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  6. Sierra Victor ist einer meiner ältesten Freunde. (Und sicherlich das, was man als »bester Freund« bezeichnet.)

    Oft treten wir sowieso im Doppelpack auf. Ich versuche gerade, ihn dazu zu bringen, etwas über sich zu schreiben. Aber da fällt mir ein, daß ich ja auch über mich noch nicht viel geschrieben habe – anders als so viele Bloggerkollegen und-kolleginnen, von denen man ungefähr weiß, was sie so machen und was sie bewegt.

    Das alles wird jetzt nachgeholt.

    AntwortenLöschen