Montag, Dezember 03, 2012

Unterstützung für Kath.net

Die Blogger von Echo Romeo unterstützen Kath.net.
Ungeachtet diverser Falschmeldungen in den Medien bleibt es dabei, dass wir dieses katholische Nachrichtenportal schätzen und es uns als Gewinn anrechnen, bereits dort veröffentlicht zu haben.

Wir lassen uns nicht den Blick von einer Meinungs- und Stimmungsmache beeinflussen, die versucht, tatsächliche schlimme Übel dazu zu instrumentalisieren, den katholischen Glauben zu diskreditieren.

1 Kommentar:

  1. Manchen der +-net Jäger scheint ihr Erfolg Appetetit auf mehr gemacht zu haben.
    In medialen Atheistenkreisen jedenfalls kursierten gestern dann schon Namen wie kathnet an erster Stelle, gloria tv und andere, denen jetzt der Reihe nach der Garaus gemacht werden solle- so ganz im Sinne der Meinungsfreiheit, wie sie sie verstehen und mit der sie noch jede noch so widerwärtige Blasphemie rechtfertigen. Wir haben ihre Wortmeldungen zu Pussy-Riot noch nicht vergessen.

    AntwortenLöschen