Mittwoch, Dezember 12, 2012

Todesdrohung gegen Martin Lohmann nach Auftritt bei "Hart aber Fair"

Eine durch einen Remailer anonymisierte Mail erreichte heute morgen den Chefredakteur von K-tv. 

Der Text der Mail lautete wörtlich:
"Ich bin homosexuell und habe AIDS,
wohne in Bonn und bin nun entschlossen ihnen auch das Geschenk dieser Immunerkrankung zu geben.
Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspühren sollten,
dann war ich das wohl mit meiner Nadel : - )"

Diese Drohung steht offfenbar im Zusammenhang mit Lohmanns Auftritt in der Sendung "Hart aber fair". Lohmann hatte sich in der Sendung eindeutig gegen ein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare ausgesprochen.
Frank Plasberg und seine Redaktion zeigten sich in einer Mail an Martin Lohmann wegen der Drohung tief betroffen.





Quelle: katholon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen