Montag, Dezember 17, 2012

An die werten Damen und Herren Kommentatoren

Uns erreichte heute die Meldung, Christen lebten in einem Meinungsbunker und wollten allen anderen im Auftrag des Heiligen Vaters ihre Art zu denken aufzwingen, insbesondere in sexuellen Fragen. Diese Meldung erreichte uns in Form eines schriftlichen Kommentars. Nach einer sorgfältigen Prüfung von ca. 5sec. Dauer entschlossen wir uns, sie auf dieser Website nicht weiter zu verbreiten. So nahm sie vorzeitig den Weg alles Irdischen.

Wir bitten, dies im Falle geplanter Äußerungen zu berücksichtigen.

Herzlichen Dank.

1 Kommentar:

  1. War wahrscheinlich einer aus dem Aquarium oder dem Kleinen Geisterhaus. Die darf man nicht so ernst nehmen, die fürchten sich einfach vor dem "Fundi-Tsunami ...." und um ihre Angst zu verstecken, schreiben sie dann halt Kommentare und knöpfen sich dann den einen oder anderen Blogger vor.

    AntwortenLöschen