Donnerstag, Februar 02, 2006

Daily Toon


Sicher, der Karikaturenstreit geht auch an mir nicht spurlos vorüber. Heute habe ich bereits auf dem winterlichen Bürgersteig vor unserem Haus vermummte Gestalten gesehen … Anhänger des Weltethos? – »Die FAZ fordert möglichst viele Medien auf, die Karikaturen zu veröffentlichen«, weiß der Perlentaucher.

Wird gemacht!

Heute veröffentliche ich eine Karikatur, die so schlimm ist, daß ich sie nur in meinem (geschlossenen) Skizzenbuch einscannen konnte.

Kommentare:

  1. Anhänger des Weltethos?

    Hihi, Hans Küng steht schon von Peters Haus, mit einer Bombe in der Hand - oder unter dem Turban...? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na,na Peter nur nicht verzagen, die besiegst du doch glatt mit deinen Karikaturen.....nur immer weiter, Heiter, Heiter!!!

    AntwortenLöschen