Montag, Juli 04, 2011

Von Stühlen und ihren Kreisen (6)




Der Stuhlkreis-Flashmob, zu dem Herta und Willem in die Fußgängerzone eingeladen hatten, wurde nicht der ganz große Hingucker.

3 Kommentare:

  1. Man möchte wissen, ob du dem OD angehörst. Antworte lieber schnell, sonst treibt man dich auch noch durch die Hauptstadtpresse ;)
    http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Rainer-Maria-Woelki-wird-neuer-Berliner-Erzbischof-id4829234.html

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich hiermit gemacht. Ich konnte mich allerdings gerade noch zurückhalten, nicht vom Ministrieren in der Forma Extraordinaria zu schreiben. (Aber das wissen die sowieso nicht, was das ist.)

    AntwortenLöschen
  3. Fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Wann kommt die Stuhlkreis-Comic-Printausgabe?

    AntwortenLöschen