Freitag, Juli 20, 2012

Ich bin begeistert!

[Von Bastian]

Meine Frau berichtete mir dies:
Heute Abend war sie in einer Sühneandacht mit eucharistischer Anbetung, die in unserer Gemeinde abgehalten wurde. Die Intention war Sühne für unser Land, das den Papst, der von hier stammt, so schlecht behandelt und verzerrt wiedergibt. Die Kapelle war voll - bezeichnenderweise waren es ziemlich genau die Personen, die sonst auch in den Werktagsmessen erscheinen. Initiiert war es von einer Frau, die damit Papst Benedikt einen "Blumenstrauss" in den Urlaub senden wollte.

Ich bin diesen Menschen und unserem Pastor sehr dankbar für diese Aktion!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja fast so aus, als ob die Rosenkranz-Bet-Aktion "mit dem Papst", die das Vatican-Magazin initiiert hat, so langsam Früchte trägt. Schön!
    Da beten wir doch gleich doppelt so gerne weiter.

    AntwortenLöschen