Sonntag, Juni 17, 2012

Lord, I'm YOURS im Juni 2012

[Von Bastian]
Juniausgabe.
Informationen zum Schweigerosenkranz finden Sie HIER.

3 Kommentare:

  1. Das ist so genial, so etwas MUSS einfach gedruckt werden!

    AntwortenLöschen
  2. hertha12:18 AM

    Wo bitte geht's denn hier zur Umfrage? Ich möchte einen Schweigerosenkranz!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Vorabtitelseiten Ihres interessanten Magazins habe ich mit Freude gelesen und ich bin sehr gespannt auf die erste Ausgabe. Ich möchte mich schon jetzt für ein Abo eintragen und bitte darum, in die Liste der Abo-Bewerber aufgenommen zu werden. Es ist auch nicht nötig, mich mit kostenlosen Probeabos zu locken, denn der Inhalt ist sein Geld einfach wert....

    Im Ernst: Ich denke "Lord I'm Yours" wäre eine Super Startseite für die von Alipius angedachte Internet-Zeitung.

    AntwortenLöschen