Freitag, Mai 28, 2010

Schluß, aus, Ende!

Schluß, aus, Ende mit der Blogpause. Ab jetzt muß wieder mit Echo Romeo gerechnet werden. In der Zwischenzeit habe ich mir erheblich zu viele Gedanken gemacht, wie ich meinen Blog auf eigenem Webspace vitalisiere. Und dabei liegen die ganzen alten Cartoons und eine ganze Stecke Bloggergeschichte hier bei Echo Romeo.

Was ist zu tun … neben dem Zeichnen neuer Daily Toons? Meine Blogroll aktivieren und für neue Labels sorgen. Auf mehr Persönliches achten, auch wenn dieses Blog kein Tagebuch ersetzen soll – das führe ich lieber auf Papier und … geheim. Aber wie oft habe ich in der letzten Zeit gedacht: Darüber würde ich gerne bloggen.

Ich beginne also hier, wo ich vor langer Zeit aufgehört habe, neu.

3 Kommentare:

  1. Tach Jung!

    Bisse wieder da?

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist eine rheinische Begrüßung!

    Ja! Bin wieder da! Tach!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3:39 PM

    Na das ist ja schön. Kann es sein, daß ein nicht unerheblicher Teil der katholischen Blogozöse/Blogozese aus katholonen besteht?

    AntwortenLöschen