Mittwoch, Oktober 25, 2006

Parlez-vous PHP?


Das hab’ ich nun davon. Der Blog-Umzug in die neue WG steht an; aber die ganze Technik ist doch etwa zuviel für einen armen Illustrator wie mich.

Ein Glück, daß mir der Blogosaurus zur Hand geht. Sollte es allerdings in den kommenden Tagen (der kommenden Woche) zu Schwierigkeiten beim Aufruf dieses Weblogs kommen, so hat das sicherlich keinen anderen Grund als meine überragenden organisatorischen Fähigkeiten. Oder so.

2 Kommentare:

  1. Anonym5:20 PM

    Viel Erfolg! Allerdings sollte es so schwer tatsächlich nicht werden. Falls du auch auf WP umsteigst, wird es ganz leicht, denn dass kann Zeug von Blogger importieren.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:28 PM

    Könnte man sich in PHP auch übers Wetter unterhalten oder mit mit Sedi was Kisten plaudern?

    AntwortenLöschen